Kontakt!

06106 - 625 898 - 0

Die Rechtsanwälte der Kanzlei KASPER unterstützen Sie auf dem Weg zu Ihrem arbeitsrechtlichen Erfolg. Wir vertreten Sie hierbei in Vertragsangelegenheiten, in Kündigungsschutzprozessen, bei Lohnklagen, im Insolvenzarbeitsrecht oder bei der Aushandlung Ihres Abfindungsanspruchs.

Gehen Sie jetzt den ers­ten Schritt und nutzen Sie das Beratungsangebot der Kanzlei KASPER.

• Beratung durch erfahrene Rechtsanwälte
  • Fachkenntnisse und langjährige Erfahrung
  • Kostenfreie Erstberatung
  • Kurzfristige Terminvergabe!
  • Beratung Mo.-Sa. möglich oder Hausbesuche

Unsere Arbeitsweisein 4 Schritten!

In 4. Schritten zu Ihrem Recht als Arbeitnehmer.

1. Schritt

Tutorial nutzen.

2. Schritt

Kontaktformular ausfüllen.

3. Schritt

Kontaktaufnahme.

4. Schritt

Fragen & Antworten.

Schritt 1.

Tutorial nutzen!

Tutorial Arbeitsrecht
Schritt 2.

Termin vereinbaren unter 06106 - 625 898 -0

Wir stellen uns vor. Der Fachbereich Arbeitsrecht unserer Kanzlei betreut Sie in Fragen des Arbeitsrechts von A-Z. Von der Erstellung eines Arbeitsvertrages bis hin zur Vertretung im Insolvenzarbeitsrecht sind wir an Ihrer Seite. Wir beraten Sie außergerichtlich und gerichtlich in sämtlichen Bereichen des Arbeitsrechts. Sprechen Sie uns direkt an.

- Teamplay
- Fokkusierung

Wir gehen mit der Zeit. Uns ist bewusst, dass sich die Rechtsberatung gerade stark verändert. Unter dem Projekt Rechtsberatung 4.0 gehen wir die Probleme aktiv an.

Wir stellen unseren gesamten Kanzleibetrieb auf ONLINE um. Von der Datenerfassung, bis hin zur Beratung. Nutzen Sie die neuen Möglichkeiten und gehen Sie diesen Weg mit uns.

Björn W. KasperRechtsanwalt
Wir stehen Ihnen in Ihren arbeitsrechtlichen Problemen gerne zur Seite. Wir sind hierbei fokusiert auf Ihren bestmöglichen Erfolg. In Ihrem Interesse verfolgen wir das für Sie beste Ergebnis. In Ihrem Interesse!
Schritt 3.

Kontaktformular nutzen!

Kontaktformular

Senden Sie uns Ihre Nachricht. Wir werden innerhalb von 24 Std. Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um Ihr rechtliches Problem aus dem Fachbereich Arbeitsrecht zu klären.

Schritt 4.

Fachbeiträge und FAQ!